Bauchgefühl

Auf einmal kommt es, ein Kribbeln im Bauch. Das Herz klopft intensiver. Dann erst schaltet sich der Kopf dazu. Man überlegt und beginnt zu grübeln. Doch meistens ist der erste Impuls aus dem Bauch & Herz heraus der Richtige!


Auch ich habe meinem Bauchgefühl vertraut. Ich achtete auf mein Kribbeln und hörte auf mein Gefühl. Ich konzentrierte mich auf eine neue Aufgabe, einen neuen Weg, welcher mir durch Zufall in die Arme fiel und so entstand etwas Großartiges! Hätte ich mehr gegrübelt, wären vielleicht Zweifel entstanden und ich hätte den Schritt nicht gewagt. Ich hätte es bestimmt bereut! Denn so entstand etwas Großartiges!


Meine Message an euch: Hört mehr auf euer Bauchgefühl, folgt eurem Herzen! Schiebt die Zweifel vom Kopf beiseite und legt einfach drauf los! Nur so kann etwas richtig Gutes entstehen.