Zeit für MICH

Hast du das Gefühl nicht mehr schwerelos
sein zu können?

Sehnst du dich nach Momenten der Entspannung? Hast du das Tagträumen bereits verlernt? Möchtest du den Lebenszauber wieder in dir spüren? Nimm dir diese Zeit! Zeit nur für dich! Zeit für deine Seele und deinen Körper. Zeit, um deinen Gedanken freien Lauf zu lassen oder Zeit, um einfach da zu sein, ohne etwas zu tun.

Das ist Zeit für MICH …

Lass uns gemeinsam Momente der Entspannung, Momente des Tagträumens und Momente des Lebenszaubers genießen!

Kursdetails:

Wir beginnen mit einer lockeren Gesprächsrunde. Mal quatschen wir ein bisschen über unseren Alltagsstress, mal gebe ich euch ein paar Gelassenheitstipps. Wir teilen schöne Momente, sprechen aber auch über das, was uns aus unserer Mitte bringt. Anschließend verbringst du eine entspannte Zeit nur für dich, entweder mit Entspannungsmusik oder einer Fantasiereise. Du kannst den Moment für dich genießen, dich fallen lassen und schwerelos fühlen. Du hast ZEIT FÜR DICH! Zeit für deine Seele und deinen Körper. Zeit, um deinen Gedanken freien Lauf zu lassen oder Zeit, um einfach da zu sein, ohne etwas zu tun.

Keinerlei Yoga- oder Meditationserfahrungen sind erforderlich.
Nur der Wille zur Entspannung zählt!

Zeit für MicH:

Donnerstag, den 5.11.2020 um 19:30 – 20:30 – ABGESAGT!
Neuer Termin folgt!
Klühufgasse 3, 2721 Bad Fischau

Preis:
€ 15,– / Einheit