Mentaltraining

SelbstbewusstSein stärken!

In unserem Leben gibt es viele Situationen in denen wir nicht weiter wissen, nicht voran kommen, uns nicht trauen den nächsten Schritt zu gehen. Wir haben Angst, unsere Komfort-Zone zu verlassen. Mit dem Glauben an uns selbst, können wir unsere Ziele erreichen. Die Stärkung unseres ICH-Bewusstseins ist bei der Verwirklichung unserer Ziele somit ein wesentlicher Aspekt.

Wir möchten im Leben voran kommen, erfolgreich sein und unsere Ziele rasch erreichen. Das führt oftmals dazu, dass wir die Räder immer schneller drehen, wir dadurch jedoch auch schnell überfordert und erschöpft werden. Der gesellschaftliche Druck wächst, aber anstatt die innere Mitte zu pflegen, begeben wir uns ins Extreme. Auf einmal nehmen wir vor allem Ecken und Kanten – viele Hürden – wahr und sehen fast ausschließlich die negativen Dinge. Folglich weichen wir Problemen lieber aus anstatt sich Herausforderungen zu stellen.

Wir würden leichter ans Ziel kommen, wenn unsere Mitte in Frieden ist. Wenn wir die innere Balance halten, dann kann sich alles um uns drehen – unsere Mitte bleibt trotzdem stabil. Diese goldene Mitte, der Einklang und Friede mit uns selbst, muss gepflegt werden. Nur so können wir unser Strahlen nach außen transformieren und Anforderungen des Lebens positiv für uns nutzen.

In meiner Ausbildung zum Motivationstrainer & Erfolgscoach durfte ich lernen, dass wir die Ausstrahlung eines Gewinners nicht einfach haben oder nicht haben. Vielmehr kann sich die Ausstrahlung eines Gewinners jeder „zulegen“, immer wieder an ihr arbeiten und sie perfektionieren. Die Ausstrahlung eines jeden Menschen zeigt, welchen Grad an Leistungsbereitschaft und Lebensfreude er in sich trägt.

Fühlt es sich in deinem Leben so an, als würde irgendetwas noch nicht 100%ig passen? Du kannst es nicht genau festmachen, denn eigentlich passt ja alles, aber glücklich bist du dennoch nicht. Oder möchtest du bewusst etwas in deinem Leben verändern, aber nach jedem Start bemerkst du einen Rückzieher? Ich helfe dir gerne deine eigene mentale Stärke zu steigern, dein ICH-Bewusstsein zu erweitern und an deiner Ausstrahlung zu arbeiten.

Die Stärkung unseres ICH-Bewusstseins

Erstbesprechung, Mentaltraining, Zielarbeit,
erste Schritte inkl. mentale Techniken
Kosten  € 90,- für ca.  1,5 Stunden 

Jedes weiteres Training € 60,- ca. 1 Stunde