Das bin ich

Ein Portrait von Natalie Mihalits

Mein Name ist Natalie Mihalits. Ich lebe mit meiner Tochter (Elina, geb. 2015) und meinem Mann im wunderschönen Burgenland.

Sich im eigenen Körper wohl zu fühlen sowie an sich selbst zu arbeiten und den Erfolg zu genießen ist für mich eine ganz tolle Kombination und ein erstrebenswertes Lebensgefühl!

Mein Motto:
Genieße den Lebenszauber und halte ihn fest!

In meiner Kindheit war ich eher eine der ruhigeren Mädchen. Ich konnte mich stundenlang in die Wiese legen und das Treiben auf der Blumenwiese beobachten. Mit dem Erwachsenwerden bemerkte ich langsam einen innerlichen Stress, durch den ich mich im Alter von 25 Jahren schon ziemlich ausgepowert fühlte. So beschloss ich in meinen Mit-Zwanzigern an meinem Leben etwas zu ändern!

So begann mein Lebenszauber:

Ich habe mich nach meiner klassischen kaufmännischen Ausbildung und 13 Jahren Berufserfahrung in diesem Bereich für die berufsbegleitende Ausbildung zum Dipl. Gesundheitscoach und Dipl. Humanenergetikerin entschieden. Mein Wissen vertiefte ich auch in den Bereichen Burnout- & Mobbingprävention und lernte dadurch wieder achtsamer mit mir selbst umzugehen.

Nach der Geburt meiner Tochter (2015) begann ich mit viel Sport meinem Wohlfühlgewicht wieder näher zu kommen. Ich kombinierte Sport mit anschließender Entspannungseinheit und merkte schnell, dass das genau das Richtige für mich war.

2019 bekam ich die Möglichkeit Zwergerlaktiv mit einem ganz lieben Team neu mit aufzubauen. Seit Jänner 2020 leite ich die Bauch– und Minizwergerl-Kurse. In diesen kann ich sportliches und mentales Training kombinieren. Meine Erfahrungen in den Bereichen Sport, Entspannung und Mentaltraining mit meinen Kursteilnehmerinnen zu teilen und sie in ihrer ganz besonderen Lebenssituation zu begleiten, ist für mich eine einzigartige und wunderschöne Aufgabe.
Das Anleiten des Entspannungsteils im Bauchzwergerl-Kurs ist für mich jedesmal ein besonders erfüllendes Ereignis. Es bereitet mir sehr viel Freude, die werdenden Mamis in einen entspannten Gemütszustand zu begleiten und zu merken, wie gut ihnen diese Momente der absoluten Ruhe und Konzentration auf sich selbst und ihr ungeborenes Kind tun. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, diese Möglichkeit nicht nur Schwangeren und Jungmüttern sondern auch anderen nach Entspannung suchenden Menschen anzubieten.

Die Energetik spielt in meinem Leben immer noch eine große Rolle. Achtsamkeit und das Finden zu sich selbst bzw. der persönlichen „Mitte“ erscheint mir in der heutigen Zeit als sehr wichtig und genau aus diesem Grund entstand auch mein „Lebenszauber“.

Ich freue mich auf euch!

Eure Natalie

Relevante Qualifikationen:

  • 2020: Erfolgreiche Teilnahme am Fernkurs Prä- & Postnatales Training
    (Akademie für prä- und postnatales Training, D-Hennef)
  • 2019: Dipl. Gesundheitscoach
    (Xundheitsakademie Österreich, A-Neumarkt)
  • 2019: Burnout- & Mobbingpräventionscoach
    (Xundheitsakademie Österreich, A-Neumarkt)
  • 2019: Motivationstrainer & Erfolgscoach
    (Xundheitsakademie Österreich, A-Neumarkt)
  • 2018: Energetischer Coach
    (Xundheitsakademie Österreich, A-Neumarkt)
Danksagung