Losgelöst

So losgelöst und frei. GLÜCK, FREUDE & PURE LEBENSLUST!
Hemmungsloses Verhalten auf Partys kennt man ja. Ist eventuell Alkohol im Spiel, lockert sich die Stimmung schneller und manch einer genießt richtig das Gefühl vom Losgelöstsein. Was aber wenn derjenige nicht betrunken ist und auch ohne Alkoholkonsum gerne mal aus sich herauskommt und die Party/sein Leben einfach rockt und genießt, wie er es gerne in dem Moment machen möchte. Sich auf den Boden legt und sich vor Freude wälzt. Vielleicht noch die Luftgitarre auspackt und einfach abrockt.

Ich finde von diesen Menschen könnten wir etwas lernen. Es ist doch beeindruckend, Dinge nach Lust und Laune heraus tun zu können ohne dass man vorher darüber nachdenkt wie es bei den Anderen ankommen könnte. Ob es lächerlich oder sogar peinlich ist. Ob die Anderen ihn für verrückt erklären.
Verrücktheit ist doch auch irgendwie eine Art von Freiheit.
FREIHEIT und auch ganz viel LEBENSZAUBER!

Danke an Soulapp für dieses tolle Bild!
Hier kann man den 💗Lebenszauber💗 richtig sehen und mitfühlen!