Für unser kleines Wunder …

… ein ganz besonderes Geschenk!

Hurra, ein Baby ist geboren!

Du freust dich mit den Eltern und möchtest ihnen in einzigartiges Geschenk zur Geburt machen – fernab von der klassischen Windeltorte oder Babygewand!? Mein kleines Babybüchlein mit den ersten Fotos sowie der numerologischen Auswertung der Lebenszahl ist ein besonderer Geheimtipp!

Im Zuge meiner Ausbildung bei der Xundheitsakademie Österreich befasste ich mich intensiver mit der Numerologie. Alle Familienmitglieder und Freunde wurden sogleich von mir analysiert und numerologisch unter die Lupe genommen – selbstverständlich auch meine Tochter. Dabei merkte ich, dass die Numerologie bei Babys und Kleinkindern sehr viel über die kindliche Entwicklung preisgeben und den Eltern folglich bei der Erziehung weiterhelfen kann.

Hält man sein Neugeborenes auf dem Arm, weiß man noch nicht viel über die Charaktereigenschaften, Stärken, Schwächen & besonderen Talente des Kindes. Aber Eines wissen wir auf jeden Fall: Das Geburtsdatum!

Die Lebenszahl kann uns auch zeigen, ob sich ein Kind eher in Sprüngen entwickelt, Routinen schnell zu Langeweile führen oder umgekehrt auf geregelte Abläufe sehr viel Wert gelegt werden sollte. Darauf können sich Eltern einstellen, um sich den gemeinsamen Alltag zu erleichtern und dem Kind das zu geben, was es braucht. Erfahren Eltern durch die Auswertung z.B., dass ihr Kind durch Selbsterfahrung lernen möchte, können sie es in diesem Punkt besser verstehen. Folglich verhalten sie sich wahrscheinlich geduldiger und toleranter, wenn das Kleine auf Entdeckungsreise geht und auf das erste Nein nicht reagieren will.

Notwendige Daten:

Name des Kindes, Geburtsdatum und 4 Fotos

Fotobuch im Leinencover Größe A5 querformat
inkl. Geschenksverpackung

€ 35,– / Buch

(Mengenrabatt von € 5,– für jedes weitere Buch)

Bestellungen sind auch per E-Mail an
oder per WhatsApp auf 0699/11757777 möglich.