Danksagung

DANKE !!!

Zuerst möchte ich meiner Mama danken! Sie ist immer für mich da und hat mir stets geholfen, meine Gedanken ins Positive zu lenken. Ohne sie wäre ich nicht der Mensch, der ich jetzt bin. Sie hat mich gelehrt immer das Gute im Menschen zu sehen und aus jeder Situation das Positive herauszuholen.

Vor allem danke ich auch meinem Mann, dass er immer an meiner Seite ist und wir gemeinsam manch Hürden des Lebens bereits erfolgreich meistern konnten. „Mein Schatz, danke dafür, dass du immer zu mir stehst und mich immer unterstützt in allem was ich tue! Ich liebe dich über alles!“

„Liebe Elina, mein wundervolles Mädchen. Du hast mein Leben vollkommen gemacht. Du bist mein kleines Wunder! Ich kann und werde von dir noch so viel lernen. Ich bin sehr stolz auf dich und überglücklich, dass ich dich in deinem Leben eine zeitlang begleiten darf.“

Ebenfalls möchte ich meiner besten Freundin Sandra danken. Wir kennen uns mittlerweile seit 20 Jahren und in dieser aufregenden Zeit haben wir sehr viele lustige aber auch traurige Momente gemeinsam verbracht. „Sandra, mit dir kann ich jeden Gedanken und jede Situation bis ins letzte Detail analysieren. Du hast immer ein offenes Ohr für mich und mich stets motiviert und unterstützt. Du gehörst gefühlt zu meiner Familie und wirst in meinem Herzen immer einen riesigen Platz haben!“

Und zu guter Letzt danke ich Sabine Gamlinger und Walter Posch von der Xundheitsakademie Österreich.
„Ohne euch wäre ich nicht so weit, wie ich es heute bin! Mein erster Kurs bei euch im Jahr 2018, der „Energetische Coach“, hat mich so richtig mitgerissen. Ich lernte mich dadurch neu kennen und war fasziniert von dem, was der Mensch in sich trägt und selbst bewirken kann. Ihr habt mein Interesse dahingehend geweckt und mir gezeigt, wie wichtig unsere Denkweise für unsere Seele und unseren Körper ist!“

ICH DANKE EUCH, IHR LIEBEN! NUR SO KONNTE
MEIN LEBENSZAUBER“ ENTSTEHEN!

Herz mit Gänseblümchen