Zeit für MAMA

„MAMI, MACH DOCH MAL EINE PAUSE!“

Als Mama hat man zu funktionieren …. ^^
doch auch Mama braucht einmal eine Pause!
Zeit für Mama – Zeit für dich!

Den Alltag mit Kindern, Haushalt & Job meistern wir mit links, oder? Nach außen hin scheint es zumindest so, tatsächlich jedoch stoßen viele Mütter täglich an ihre Grenzen. Erst abends, wenn die Kinder im Bett sind, könnte die Zeit für sich selbst beginnen, wären da nicht noch die Küche, das Badezimmer, die Wäsche und, und, und. Wir Mütter kümmern uns meist um alles andere, nur nicht um uns selbst.

Schließlich wollen wir das Mutterideal stets erfüllen: das Bild einer sich aufopfernden, Mutter, die ihre Kinder liebevoll betreut und fördert, dazu gut aussieht, ihren Job locker stemmt und gleichzeitig ständig glücklich ist. Tatsächlich ist jede von uns eine Alltagsheldin in meinen Augen. Aber auch sie brauchen Zeit für das eigene Heldinnen-Dasein, um wieder neue positive Energie zu tanken!

Das ist Zeit für MAMA …

Eine Pause, eine Mama-Auszeit, Zeit nur für dich! Du genießt Momente der absoluten Ruhe und Entspannung, Momente des Tagträumens, Momente deines Lebenszaubers!

Kursdetails:

Wir beginnen mit einer lockeren Gesprächsrunde, in der wir uns gegenseitig austauschen. Mal quatschen wir über Mama-Kind-Themen, mal zeige ich euch ein paar Gelassenheitstricks für eine entspannte Zeit zu Hause. Eine gemütliche Mama-Runde, in der man sich auch mal das eine oder andere Problem von der Seele reden kann und vielleicht einen guten Tipp einer anderen Mama mit auf den Weg bekommt.
Anschließend verbringst du eine entspannte Zeit nur für dich, entweder mit Entspannungsmusik oder einer Fantasiereise. Du kannst den Moment so richtig genießen, dich fallen lassen und schwerelos fühlen. Du hast ZEIT FÜR DICH! Zeit für deine Seele und deinen Körper. Zeit, um deinen Gedanken freien Lauf zu lassen oder Zeit, um einfach da zu sein, ohne etwas zu tun.

Keinerlei Yoga- oder Meditationserfahrungen sind erforderlich.
Nur der Wille zur Entspannung zählt!

Zeit für MAMA:

Termin folgt

Preis:
€ 15,– / Einheit