Ich will, ABER…

Ich will, ABER:
Trau mich nicht.
Kann ich nicht.
Das gelingt mir sowieso nicht ….

>>> FALSCH ‼️ Du willst es? Dann mach es JETZT!

Warum trauen wir uns Manches nicht zu? Weshalb zweifeln wir an uns? Wieso wagen wir den Schritt nicht aus unserer Komfortzone und schauen über den Tellerrand hinaus? Warum zögern wir beim ersten Schritt? Benötigen wir immer einen Schubs von außen um in die Gänge zu kommen?

Zweifel, Unentschlossenheit und Unsicherheit sind doch Dinge welche uns nicht voran bringen, sondern auf Dauer unglücklich machen. Es gibt kein größeres Vergehen als unter einem Umstand zu leiden und nichts dagegen zu tun!


Liebe die Dinge, wie sie sind, oder ändere sie noch in diesem Moment.
Dein Leben ist zu kostbar!
Du lebst das Leben DEINER Wahl.


Mach dir deinen eigenen 💗Lebenszauber💗